Immobilienmakler seit 1968

Das Immobiliengeschäft hat in der Familie eine lange Tradition.

Die ersten Sporen im Immobiliengeschäft erwarb sich der Senior, Dieter Dzulko, von 1968 bis 1974 in Nordrhein-Westfalen und in Spanien.

Im Jahr 1974 kam der Sprung an die Ostsee, wo er zunächst als angestellter Immobilienmakler exklusive Appartements in Travemünde und Timmendorfer Strand verkaufte.

Im Jahr 1981 folgte die Selbstständigkeit. Die Angebotspalette wurde jetzt auf das komplette Immobiliensortiment in Travemünde und Timmendorfer Strand ausgeweitet.

Im Jahr 1992 kam Oliver Dzulko nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und zum staatlich geprüften Betriebswirt als Juniorpartner hinzu.

Silvia Dzulko
Silvia Dzulko
Oliver Dzulko
Oliver Dzulko

Weitere Verstärkung erhielten wir im Jahr 2003 mit Frau Silvia Dzulko. Im Folgejahr absolvierte Sie den Lehrgang zur Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke mit IHK-Zertifikat erfolgreich an der Wirtschaftsakademie in Kiel.

Nach dem Ausscheiden des Seniors im Jahr 2008 wird die Firma erfolgreich von den Geschäftsführern, Silvia und Oliver Dzulko weitergeführt. Besonderes Augenmerk wurde bei der Vermarktung der Immobilien nun auf die neuen Medien gelegt.