Immobilienmakler seit 1968

Das Immobiliengeschäft hat in der Familie eine lange Tradition.

Die ersten Sporen im Immobiliengeschäft erwarb sich der Senior, Dieter Dzulko, von 1968 bis 1974 in Nordrhein-Westfalen und in Spanien.

Im Jahr 1974 kam der Sprung an die Ostsee, wo er zunächst als angestellter Immobilienmakler exklusive Appartements in Travemünde und Timmendorfer Strand verkaufte.

Im Jahr 1981 folgte die Selbstständigkeit. Die Angebotspalette wurde jetzt auf das komplette Immobiliensortiment in Travemünde und Timmendorfer Strand ausgeweitet.

 

Silvia Dzulko
Silvia Dzulko
Oliver Dzulko
Oliver Dzulko

Weitere Verstärkung erhielten wir im Jahr 2003 mit Frau Silvia Dzulko. Im Folgejahr absolvierte Sie den Lehrgang zur Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke mit IHK-Zertifikat erfolgreich an der Wirtschaftsakademie in Kiel.

Im Jahr 2006 erfolgte der Umzug in die jetzigen Geschäftsräume in der Kaiserallee 2 b in Travemünde.

Gleichzeitig wurden die Vertriebskanäle verstärkt auf die neuen Medien ausgeweitet.